Aktuelles

Ärztlich geleitete Studie 2023
Zur gesundheitliche Wirksamkeit der Philippi-Methode bei Tinnitus

Diese Studie ist für Personen ab 18 Jahren geeignet, die unter einem chronischen, d.h. mehr als drei Monate andauernden Tinnitus leiden und zur Förderung ihrer Gesundheit die Philippi Methode in Anspruch nehmen möchten.

Voraussetzung für die Teilnahme an der Studie ist ein Diagnosenachweis des Haus- oder Facharztes.

Anmeldezeitraum: 01.04.2023 – 31.01.2024

Studienerkrankung: (+ICD 10 Ziffern) Tinnitus aurium (H93.1)

Studienablauf
Als Proband erhalten Sie im Rahmen dieser Studie eine Vor- und Nachbefragung, sowie entweder zehn Sitzungen bei Ihrem Biosens-Probandenbetreuer vor Ort oder zehn Mental-Telephatische Energieübertragungen (MTE) mit Nachgespräch über die Online-Platform Zoom. Die Studiensitzungen finden einmal pro Woche statt. (d.h. zwischen dem ersten und zehnten Termin liegen 10 Wochen)

Die Philippi-Methode ist eine ganzheitliche Methode, die Seele und Körper schützt und ihnen Kraft gibt. Sie aktiviert und sofort und in hohem Maße die Abwehrkräfte des menschlichen Körpers. Sie kämpft nicht gegen Krankheiten, sondern stärkt und schützt die Gesundheit ganzheitlich und geht damit neue Wege. In der Philippi-Methode wird die Seele von krankmachenden Energien befreit. Immunsystem, Stoffwechsel und Nervensystem werden gestärkt und die körpereigenen Abwehrkräfte werden aktiviert. Die Philippi-Methode versteht sich als Maßnahme zur Gesundheitspflege und keinesfalls als Heilbehandlung im medizinischen Sinne.

Die Studie wird im Auftrag der Forschungs- und Lehrakademie für Bioenergetik und Bioinformation durchgeführt. Sie wird von der internationalen Ärztegesellschaft für Bioinformationstherapie e.V., der Viktor Philippi Stiftung Gesundheit und dem Europäischen Berufs- und Fachverband für Biosens e.V. (EBB) unterstützt.

Möchten Sie als Proband oder Probandin teilnehmen?
In Hamburg stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Für Kolleginnen und Kolleginnen außerhalb Hamburgs hilft Ihnen Margret Schnack gerne weiter unter: Tel: 0151 70859443 oder margret.schnack(at)web.de